Minitreffen 2005 am Weissenseeostufer in Kärnten

Anfang August war es dann endlich mal wieder...
so weit. Eine gute Handvoll Leute aus dem IRC #tauchen ...
trafen sich um ein nettes Wochenende und ein paar schöne TG zu machen
Der Weissensee ist der höchstgelegene Badesee in Kärnten. Hier am Ostufer zeichnet
die Gemeinde Stockenboi für das Strandbad verantwortlich und Mario's Tauchbasis ...
DiveWorld stellt den Rahmen für unser Treffen. Hiermit gleich mal einen Dank an Mario, Jutta und die Crew für die liebevolle Betreuung.
Donnerstag Abend war für uns (Birgit und mich) Anreisetag.
Freitag gings dann rauf zu See und dem Treffen mit den dort schon Anwesenden (Thomas und Tatjana). Im Laufe des Tages gesellte sich auch Ferdy mit seiner Tochter zu uns.
 
Der folgende Samstag war ebenfalls angefüllt mit vielen Eindrücken.
Der Sonntag begann dann mit einer kleinen großen Freundschaft :). Mit Nimmich und Poldi hatten sich zwei gefunden (mehr dazu auf Nimmichs Page).
Leider ging auch dieses schöne Wochenende, ...
für das sich Mario extra "schön" gemacht hat, ..
seinem Ende entgegen.
Alle hatten Spaß und für den Montag blieb nur noch die Heimreise.  

zurück zur Treffenseite