Sharm im Dezember 1999

 

 

     
Kurz vor Ende des Jahrtausends mußten wir natürlich noch mal in Sharm nach dem Rechten sehen - siehe da, alle noch da J
In erster Line galt es nun die Unterwasserlandschaft mit ihren Highlights zu dokumentieren. Hier einige der gefundenen Besonderheiten
  Wie immer sind alle Bilder auf den Seiten nur Tumbs mit Links auf die "größeren Versionen". Nachdem ich mir nun endlich auch einen richtigen Dia-Scanner geleistet habe, sollte auch die Scanqualität im Laufe der Zeit besser werden.
Fangen wir also mit ein paar Bilder von Birgit an...  
  ... als nächstes einige Fische ....
... gefolgt von ein paar hübschen Korallenbildern ....  
... und in der Rubrik "Besonderes" Bilder von Begegnungen mit den örtlichen Schildkröten...
... und Napoleons.
Auch eine große Muräne ....
   
.. und Dornenkronen seinen hier kurz erwähnt
Abschließend sei angemerkt, das die Fotos hier ausschließlich am Hausriff des Sofitel entstanden sind, womit sich meine Meinung bestätigt hat, das die Bootsfahrten zwar hübsch, aber eigentlich unnötig sind (Ausnahmen, wie Ras Mohamed oder ähnliches, bestätigen diese Regel jedoch!).

Zurück zur Fotoübersicht