3. IRC-Channel #tauchen Treffen am Plansee in Östereich

 

Da sich Gutes bewährt und nette Leute sich immer gerne mal sehen, haben wir uns wie bereits letztes Jahr getroffen. Diesmal ging es an den im bergigen Östereich gelegenen Plansee. Vereinbarter Termin war das Wochenende 5. bis 7. Juni.

 

 

Dort lockten ein herrliches Bergpanorama rund um den Plansee und gutes Wetter zu vielfältigen Aktionen Über- und Unterwasser.

 

 

Wie üblich hatten wir viel Spaß

Hey Leute...

brav J

 

Aber letztendlich waren wir doch alle irgend wann mal im Wasser (mehr oder weniger)

 

Natürlich wurde auch wieder viel gefachsimpelt und das eine oder andere Bierchen getrunken

 

Aber leider ging auch diese Wochenende wieder viel zu schnell vorbei.

 

Wobei das übliche Gruppenfoto nicht vergessen werden darf

 

Zurück zu den Treffen