Erste trockene Schwimmübungen

 

Bekanntlich gibt es ja für alles ein erstes Mal. Und nachdem OceanEdge und Oetzi sich schon "getroffen" hatten, wurde kurzerhand Remora überredet seinen Trockenanzug für Oce's erste Erfahrungen auf diesem Gebiet zur Verfügung zu stellen.

Doch vor der Praxis war erst mal eine Weile Theorie angesagt. Alles gemäß dem Motto "nun stellen wir uns mal ganz dumm an ....."

 

nach der Instruktionsstunde folgte der Moment der Wahrheit

 

der natürlich von einer ganzen Reihe von "Sicherungstauchern" begleitet werden mußte

 

noch sieht er ja ganz zuversichtlich aus

 

und dann gings ab in die dunklen Tiefen

 

und auch wenn noch nicht jede Körperhaltung so ganz optimal aussah

 

irgendwie gings dann doch noch

 

und hinterher sah er immer noch ganz glücklich aus.

 

Zurück zur Übersichtsseite