div. Bilder vom Ratschen und Vorbereitungen

 

Der Samstag war angefüllt mit taucherischen Aktivitäten, ratschen und auch wieder viel "Unsinn".

 

Gleich nach dem üppigen Frühstück begannen die ersten zu den Tauchgängen zu verschwinden, andere zogen es vor, erst noch ein Weilchen über "Gott, die Welt und das tauchen" zu philosophieren.

 

Auch am zweiten Haus war ständig Betrieb...

 

... am ersten Haus wurde wieder mal viel geratscht...

 

und dann war da noch diese Begegnung der "besonderen" Art...

 

(Du bis so cool das es hinter dir schneit; komm, laß uns Freunde sein)

 

Aber letztendlich haben es doch alle ins Wasser geschafft, die einen etwas eher, die anderen später, wieder andere öfter oder auch nur ein Mal. Jeder ganz nach seinem Willen und Lust und Laune.

 

Und bei so vielen bunten "Gestalten" kamen einige andere nicht darum herum ein bischen über die Farbenpracht zu lästern.

 

Zurück zur Übersichtsseite