Der gemeinsame Grillabend

 

Der mittlerweile schon zum zweiten Mal gepflegten "Tradition" nach war der erste Abend dem gemeinsamen Grillen gewidmet. Neben unmengen von Grillwürsten, Fleisch und vielen anderen leckeren Zutaten bestach Regine mal wieder mit dem ebenso traditionellen Nudelsalat.

 

Schon das anzünden des Grills, der übrigens zur gut ausgestatteten Hütte gehörte, gestaltete sich "tauchertypisch". Ohne Grillanzünder mußte geborgte Kohle vom Nachbarn und ein bischen Pressluft zum entfachen des Feuers helfen. Aber für die improvisationsgewohnten Taucher stellte das kein ernsthaftes Problem dar.

 

Die umfangreichen Vorbereitungen versetzten den einen oder anderen in erstaunen

 

und so nahm der Abend einen gemütlichen Verlauf, der durch besonere "Einlagen" von Rabbit und Wish noch deutlich aufgewertet wurde ...

 

Und auch der Besuch des "Hausherren" wurde als angenehme Ergänzung des schönen Abends genommen. Darüber hinaus wußte er noch einige interessante Geschichten um das tauchen am See und die dort installierte Belüftungsanlage zu erzählen.

 

Zurück zur Übersichtsseite