Channel-Treffen in Gammel Albó in Dänemark

 

Zwischen dem 23.5.97 und dem 25.5.97 trafen sich einige Mitglieder (und deren Freunde, Freundinnen, Kinder usw.) des #Tauchen in Gammel um ein gemütliches Wochenende mit Spaß und Tauchen zu verbringen.

Nach teils beschwerlicher Anreis am Freitag gelangten dann doch alle noch zum Campingplatz.

und natürlich mußten die ersten sofort einen Tauchgang durchführen.

Für die "Ergebnisse" bekamen Sie dann den Fußgängerorden am Bande verliehen. Zwei andere "wackere Kämpen" machten sich ebenfalls für ihren ersten Tauchgang auf.

Gott braucht nach wie vor noch keinen Kompaß,

vor allem, wenn er Jacki dabei hat

Natürlich wurde auch viel Zeit mit kennenlernen und "rumblödeln" verbracht und außerdem mußten die Zelte noch aufgestellt werden. Den Abend verbrachten wir dann mit Gesprächen, vielen Deko-Bieren und dem leckeren Nudelsalat von Regine.

Nach einer anstrengenden Nacht (die betreffenden werden schon wissen, wer gemeint ist) begann der nächste Tag. Dieser war dann wieder mit Tauchgängen und Blödeleien angefüllt.

Doch leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei, da die ersten bereits am Sonntag wieder heimfahren mußten (von DK nach Bayern ist es halt eine weite Reise).

 

Aber nachdem es viel Spaß gemacht hat, treffen wir uns sicherlich wieder mal (irgend wann und irgend wo)....

Georg

zurück zur Treffen-Seite