4. #Tauchen-Treffen am Edersee

Für alle die meine Seitenbastelei noch nicht kennen, bei den Bildern auf der Page handelt es sich um Miniaturen. Größere Versionen bekommst du wenn du sie anklickst. Außerdem möchte ich mich diesmal gleich bei den "Machern" der Bilder bedanken. Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben:
Oschn, Sperber und Seewolf.
Natürlich sind auch wieder Bilder von mir mit dabei. Aber nun viel Spaß auf unserem 4. Treffen.

 

Auch 1999 trafen sich viele ständige und nicht ständige Besucher des IRC Channels #tauchen zu einem gemeinsamen Wochenende. Diesmal gings unter Froggys Spitzenorganisation an den Edersee.


Traditionsgemäß hatte Froggy Unterkünfte in einem kleinen Hotel und auf einem Campingplatz organisiert.
Selbst ein "Besprechungszelt" und eine große Ankündigung fehlten nicht.

Natürlich mußte der Edersee gleich mal taucherisch erkundet werden. Froggys Ortskenntnisse konnten sich für den einen oder anderen hierbei gleich bewähren.

Fröhliches "Campingleben" war als ergänzendes Programm geplant.

Und natürlich gabs auch eine Menge zu sehen.

Und vor der malerischen Kulisse des Sees und des Campingplatzes haben wir dann noch die obligatorischen Gruppenfotos gemacht.

Ein letzter wehmütiger Blick auf den Edersee, die Tauchklamotten eingepackt und leider geht ein schönes Wochenende seinem Ende zu.

 

Zurück zur Treffen-Übersicht